Alle Bewertungen anzeigen
Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne,große und gepflegte Anlage. Ein großes Angebot an Pools,Animation und Speisen. Ein tolles Meer ( nicht zu salzig,immer mal Wellen und ein bisschen Sandstrand zum Burgen bauen) . Zum relaxten Pool/Strandurlaub mit Kindern gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen der nicht renovierten Bungalows.Optisch sehr schön und auch von der Größe her ausreichend für 2 Erwachsene+2 Kinder (6&8 Jahre). Leider hat uns niemand gesagt,dass wir einen auszieh-Sessel im Zimmer haben ( optisch nicht als solcher zu erkennen) und so haben wir 2 Wochen zu dritt auf 1,60 m schlafen müssen. Die Betten sind leider eine Katastrophe, so hart und unbequem hat noch niemand von uns geschlafen. Internet im Zimmer war ausreichend, der Fernseher hatte 6 deutsche Programme und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Wahnsinns-Angebot! So ein Riesen Buffet,haben wir noch nie gesehen.Leider schmeckte nur 40% des Angebots und so hatten wir recht viel gleiches in 14 Tagen. Fleisch ist leider oft komplett zerkocht und es ist schwer heraus zu schmecken,ob man nun Rind oder Lamm isst. Trotzdem ist niemand verhungert und viele Gerichte waren auch wirklich gut und lecker. Besonders zu empfehlen sind die Chefkoch-Gerichte,die man oft schön hergerichtet bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da muss man ganz klar unterscheiden. Generell gilt, wer hier nicht aus Osteuropa kommt, ist eben nur Gast 2. Klasse. Deutsch sowie Englisch war oft leider wirklich sehr schlecht. Rezeption: Es können 1,2,3 Personen deutsch, aber das auch nur, wenn sie wollen. Hilfe bekommt man nur bedingt, ein Verlängern des Zimmers um 2-3 Stunden z.B war nicht möglich, obwohl noch genügend Kapazitäten da waren. Bar&Restaurant: Alle wirklich bemüht, jedoch oft viel zu wenig Personal, sodass lange Wartezeiten entstanden und man doch des öfteren selbst abräumen musste oder zur Bar musste. Ein Lächeln war leider nur selten zu erkennen. Zimmerservice: Je nach Personal mal absolut super,mal Katastrophe ( kein Toilettenpapier,keine Handtücher etc) Papiland: Leider auch hier, kein deutschsprachiges Personal.Bemüht waren sie teils durchaus,jedoch ist es einfach schwer eine Verbindung herzustellen,wenn unsere Kinder sich einfach nicht mit Ihnen unterhalten können,Fragen oder Probleme klären können. So haben unsere Kinder das Kinderland nur sehr wenig genutzt ( was so schade ist,da wir extra ein Hotel mit diesem Angebot gebucht haben!) Minidisco ist täglich von 20.30-21 Uhr, mit wahnsinnig vielen Kindern auf der Hauptbühne. Showprogramm: Durchwachsen.Teils richtig gute Shows mit hohem Unterhaltungswert,teils sehr lasche „ Lückenfüller“. Unser Lichtblick war Hüseyn von der kleinen Poolbar. So hilfsbereit und freundlich und immer gut drauf. Ebenso der Manager der großen Poolbar,der gut englisch sprach und immer einen Blick fürs ganze hatte.An ihn konnte man sich mit sämtlichen Anliegen wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Komplett ab vom Schuss.In der direkten Umgebung gibt es bis auf weitere Hotels nichts. Die nächsten Orte sind Belek ( Taxi 18€ ) und Kadriye (18€ Taxi) in denen man shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nur wenig zu sagen, da wir nichts genutzt haben.An Animation gab es einiges ( Tischtennis,Boccia,Dart,Volleyball etc), jedoch eben zu 90% in russischer Hand)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5