- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Papillon Belvil ist zu 100% weiterzuempfehlen!! Das Hotel hat ein hervorragendes Hygienekonzept zur Coronazeiten aufgestellt und umgesetzt, wir waren sehr begeistert!! Die Sorgen in Coronazeiten zu reisen, haben uns alle(!) Mitarbeiter genommen.
Zu Coronazeiten werden alle Zimmer vor Anreise gründlich desinfiziert!! Wir hatten im Haupthaus ein Familienzimmer. Die Zimmer sind neu renoviert und sind sehr geräumig. An Ausstattung hat wirklich nichts gefehlt. Beide Zimmer hatten einen Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Wir sind mit Baby gereist und hatten bei Ankunft schon das Babybett im Zimmer, vielen Dank dafür. Die Badezimmer sind geräumig, die Dusche ist ebenerdig und groß. Stauraum ist in den Zimmer reichlich vorhanden. Einen Wasserkocher mit Kaffee-und Teezubereitung gab es auch. Die Minibar wurde täglich befüllt. Die Reinigung war wirklich hervorragend, sehr freundliche Mitarbeiterin und sehr hilfsbereit. Hat Ihre Arbeit sehr gründlich gemacht und ernst genommen.
Nach jahrelangem Kommen, ist man ja das Selbstbedienen am Buffet gewöhnt, diese wurde aufgehoben. Es gibt jede Menge Stationen (Hauptrestaurant), wie kalte-, warme-, süße Speisen. An jeder Station sind Plexiglasscheiben mit einer Durchreiche, dahinter stehen die Mitarbeiter und teilen das Essen aus. Das selbe Konzept ist auch in der Außenanlage so umgesetzt. Wir möchten sagen, dass wir uns das Hygienekonzept für die Zukunft weiter wünschen würden. Keine Gäste, die in dem Essen rum pulen, kein Gast der das Besteck anfassen kann und vor allem sieht alles appetitlich aus - das Auge ist ja mit!!
Wir kommen nun schon seit 17 Jahren ins Papillon Belvil und man kann wirklich sagen, das es unser zweites zu Hause ist - unsere Familie. So hilfsbereite, freundliche und zuvorkommende Menschen! Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Wir hatten etwas Sorge, während der Pandemie in Urlaub zu fliegen, diese wurde uns am ersten Tag genommen! Durch ein hervorragendes Hygienekonzept haben wir uns sicherer gefühlt wie in Deutschland. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der dazu beigetragen hat und unsere Sorgen total unnötig waren. Jeder, wirklich JEDER Mitarbeiter trägt rund um die Uhr eine Maske, im Service/Küche mit Handschuhen. In der ganzen Anlage sind Desinfektionsspender. Vor Abreise nach Deutschland wurde der PCR Test gemacht, vielen Dank an Elif (Guest Relation), sie hat sich um alles gekümmert. Eine Krankenschwester aus einem nahegelegenen Krankenhaus kam ins Hotel und hat den Test bei uns durchgeführt, dieser ging wirklich sehr schnell und die Ergebnisse kamen ein Tag später an.
Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage, wo man schöne Spaziergänge machen kann. Kadriye, Belek und Serik sind mit dem Dolmus oder Taxi schnell zu erreichen, dort befinden sich die nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Poolanlagen vorhanden uns sehr sauber, ob für Klein oder Groß, alles ist vorhanden. Der Wellnessbereich wurde komplett neu renoviert und auch dort wurde das Hygienekonzept hervorragend umgesetzt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Im Fitnessbereich wurde mehrmals täglich desinfiziert! Ein riesen Lob geht wieder an das Animationsteam! Jeden Abend gibt es sehr schöne Shows, die Tänzer und Tänzerinnen kommen meistens von außerhalb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |