Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nach 14 Aufenthalten das letzte mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service hat die letzten Jahre nur nachgelassen. Essen immer das gleiche. Wir kannten es die letzten 13 Aufenthalte anders.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist von der Größe für 2 Personen vollkommen ausreichend. Es wurde täglich gereinigt. Alle Badartikel sind vorhanden. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein abwechslungsreiches Essen. Man entdeckt nie etwas Neues.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der einzige Service findet im Speisesaal statt. Hier wird man immer super und zuvorkommend mit einen Lächeln bedient. Vielen Dank an das Personal im Erwachsenenberich. Ihr seid super. Der restliche Service an den Bars ist nicht vorhanden. Es ist nur Selbstbedienung. Wenn man abends an der Bar sitzt wird man nicht bedient. Alle stürmen an die Bar und werden von 3 Barkeepern bedient. Da wartet man schon mal 20 Minuten bis man an der Reihe ist. Die Getränke werden am Abend in Plasikbechern ausgeschenkt. Egal ob Cocktail, Bier oder Cognac, alles im gleichen Plasikbecher. Nur nach langer Diskussion bekommt man ein passendes GLAS. Beim nächsten Gang wieder die gleiche Diskussion. Wir haben sehr oft das falsche Getränk bekommen. Cognac bestellt- Martini bekommen usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kennt man eine Show, kennt man alle. Jeden Abend die gleichen Shows, nur mit anderen Kostümen und anderer Musik. Die akrobatischen Darbietungen sind immer gleich. Livemusik geht erst ab 22:00 Uhr los. Es ist immer nur eine Musikrichtung. Wenn man sich ein Lied wünscht können sie es nicht erfüllen, da sie es nicht kennen und nur her Playlist spielen. Selbst der DJ konnte keine Wünsche erfüllen, das er nur die Playlist von Stick spielen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Papillon Belvil Hotel Resort & Spa glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager