Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Papillon Belvil, tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle, riesige und gepflegte Anlage, gutes Essen, sehr gutes Zimmer (Komfort Club Familienzimmer). Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der Papy Kids Club für die Kinder ist sehr lobenswer, abwechslungsreiche Aktivitäten und super freundliche Mitarbeiterinnen. Leider werden wir nicht nochmal in das Hotel fahren und das liegt nicht am Hotel, sondern an den zahlreichen Gästen aus Russland die uns den Aufenthalt etwas vermiest haben. Es waren einfach zu viele unfreundliche und rücksichtslose Gäste. Natürlich gab es diese Gäste auch aus anderen Ländern, jedoch nicht so extrem.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes geräumiges Zimmer. Sauber und Mini-Bar wurde jeden Tag aufgefüllt. Einziger Kritikpunkt: Es war sehr hellhörig. Wir konnten alles von unseren Nachbarn über und neben uns hören. Auch die Musik der Abendveranstaltungen konnte man noch trotz verschlossener Balkontür sehr gut hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Teilweise jedoch war das Fleisch trocken oder gewisse Gerichte waren über einen längeren Zeitraum vergriffen, daher "nur" vier von fünf. Das Hauptrestaurant ist sehr schön und der Außenbereich ist einfach großartig mit Blick auf das Meer. Es ist sehr laut, wenn man im Hauptbereich sitzt. Setzt man sich etwas außerhalb ist es angenehm.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Für fünf Sterne fehlt allerdings die sprachliche Kompetenz einzelner Mitarbeiter. Manche konnten uns auf englisch keine Antwort geben und gingen wortlos weg (so mehrmals an der Rezeption passiert) und es kam ein Mitarbeiter der mit uns auf englisch kommunizieren konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Riesige Parkanlage, ruhig und sauber. Nach Belek Innenstadt braucht man fünf Minuten mit dem Taxi. Wir sind vom Flughafen Antalya mit zwei Zwischenstopps ca. 30 Minuten unterwegs gewesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lässt keine Wünsche offen. Tolle Auswahl an Pools und Rutschen. Der Kinderbereich ist phantastisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:2