Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste immer wieder sehr gern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Personal.Die Anlage ist eingebettet in eine grüne Oase mit Palmen und vielen Blumen.Eine weitläufige Joggingstrecke gibt es auch.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer (Bungalow) Ausreichend für 2-3 Personen.Wir waren zufrieden.Alles was man braucht war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt….Für jeden Geschmack etwas.Warmes Buffet,kaltes Buffet,Salate in allen Ausführungen,Kuchen und Dessert,Vegetarische Speisen,Kinder Buffet einfach alles. Atmosphäre war gut.Es ist nun mal etwas laut wenn viele Menschen aufeinander treffen.Uns stört sowas nicht.Einzig einige wenige russische Gäste könnten ihr Auftreten mal überdenken….Aber damit kann man leben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut.Das Personal gibt sich große Mühe alle Wünsche zu erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel.Ausflugsziel Land of Legends in der Nähe.Andere Ausflüge können vor Ort gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab rundum Freizeitangebote den ganzen Tag.Für jeden etwas dabei.Langweilig wird es hier keinem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe und Heidi , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager