- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche im Hotel und sind begeistert. Wir waren 8 Erwachsene und vier Kinder und hatten jede Menge Spaß. Der Service ist super Kinderfreundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Das Hotel ist sehr sauber und wird durchgehend gereinigt. Wir hatten Zimmer im Hauptgebäude mit denen wir hochzufrieden waren. Es gibt ein wenig deutschsprachige Animation, aber überwiegend sind es andere Sprachen, das ist für Kinder aber gar kein Problem. Das Essen war super und die Auswahl einfach überwältigend. Wir sind zwei mal in die Aufpreisrestaurants gegangen (5€ pro Person) und es war super. Man ist hier auch toll auf die Kinder eingegangen, die übrigens nichts zahlen mussten und ein passendes Essensangebot erhalten haben. War mussten nur zu Stoßzeiten mal auf einen Kellner/ eine Kellnerin warten. In der Regel aber nie lange und früher und später waren wir stets gut versorgt. Auf die Kritik, welche ich im Vorfeld gelesen habe, hat das Hotel reagiert, einige Personen sprechen deutsch, aber wie gesagt, Verständigung ist auch ohne Sprache möglich. Wir haben uns beim Hotel einen Kinderwagen für unseren zweieinhalbjährigen geliehen. Dieser kostete 5 Euro extra pro Tag. Es war eine tolle, nur viel zu kurze Zeit. Wir wollen gerne wiederkommen, vielleicht schon nächstes Jahr. Vielen Dank an alle vom Papilion Hotel. Es war fantastisch.
Tolle Zimmer, ich habe sehr gut geschlafen. Dusche reicht vollkommen aus, ob es Zimmer mit Badewannen gibt weiß ich nicht.
Super Angebot, viel regionale Küche aber auch darüber hinaus (mediterranes Angebot)
Das Personal hat sich sehr fürsorglich gekümmert und war sehr Kinderlieb.
Direkt am Strand, Ausflugsziele teilweise weiter weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viel Animation, aber auch viele Rutschen, Pools und alles was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber , Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager