- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 5.Mal dort und können das Hotel nur empfehlen. Trotz der schwierigen Zeiten wird dort alles für die Gäste getan. Es ist schade, wenn auch derzeit verständlich, dass so wenige deutsche Gäste dort sind, das war sonst anders. Wir haben uns trotz allem bestens erholt. Die Ein- und Ausreise war längst nicht so kompliziert wie gedacht. Man füllt 2 Formulare aus und ist fertig damit, zumindest als Geimpfter. Es ist trotzdem schön, wenn man irgendwann wieder komplett sorgenfrei reisen kann. Das Gefühl ist dann einfach besser.
Die Zimmer wurden vor ein bis zwei Jahren gründlich renoviert und sind sehr schön geworden. Vor der Balkontür ist ein Fliegengitter, was sehr praktisch ist. Wir hatten ein Clubzimmer in der Gartenanlage. Es war wohl ein Zimmer für 3 Personen, es gab ein etwas breiteres Bett ( für 2 Erwachsene recht eng) und ein normales Bett. Wir haben früher auch schon zu Dritt in so einem Zimmer gewohnt, es ist machbar. Zu zweit aber deutlich angenehmer.
Hier kommt der einzige kleine Kritikpunkt, den wir haben. Man durfte sich leider nicht selber am Buffet bedienen, sondern war auf das Personal hinter der Theke angewiesen, damit dieses etwas auf den Teller füllt. Leider gab es da schon mal Mißverständnisse, weil viele weder Deutsch noch Englisch verstanden haben. Auch das Probieren von kleinen Häppchen fiel leider aus. Oft war das Essen dann auch kalt, bis man sich überall angestellt hatte. Bei allem Verständnis wegen der Pandemie fanden wir das nicht angemessen, zumal es im gesamten Hotel für die Gäste keine Maskenpflicht gab. Die anwesenden Russen hatten auch offenbar noch nie was von Corona gehört oder von Abstand halten. Sie haben sich an den Theken vorgedrängelt oder standen einem buchstäblich auf den Füßen.Warum konnte man sich dann das Essen nicht selber nehmen, von mir aus mit Handschuhen? War dann auch schon egal. Passte nicht richtig zusammen. Wir haben übrigens im Restaurant bei solchen Gelegenheiten die Maske aufgesetzt, das war uns zu heikel, obwohl wir nicht besonders ängstlich und geimpft sind. Von der Qualität her war das Essen aber spitze wie immer. Es blieb fast kein Wunsch offen, auch wenn wir aus den genannten Gründen deutlich weniger probiert und genascht haben als sonst. Hat einfach nicht so einen Spaß gemacht.
Der Service war prima, alle waren sehr nett und haben sich um die Gäste bemüht. Wir hatten den Eindruck, dass man sich doch insbesondere um ( deutsche) Stammgäste sehr bemüht hat. Viele vom Personal hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn man es nur erahnen konnte wegen der Maske. Diese wurde übrigens konsequent von jedem Mitarbeiter immer getragen.
Wir waren nur innerhalb der Clubanlage. Eine Woche lässt sich das gut aushalten. Direkt am Hotel ist auch nur Einöde. Die Fahrt zum Hotel hat etwa 35 bis 40 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Ruhepool genutzt ( ab 18) und der war spitze. Hat seinen Namen verdient und war auch nicht zu voll. Die meisten Gäste waren mit kleinen Kindern da und die waren an den anderen Pools. Das Hotel insgesamt war etwa zu 70% belegt. Die Shows abends waren auch gut, wobei wir nur wenige gesehen haben. Nach 25 Jahren Türkei hat man das alles schon mehrfach gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |