Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ein (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ausgezeichnetes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich möchte meine Eindrücke von einem wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel mitteilen. Wir lebten in einem Einzelzimmer im Hauptgehäuse. Unser Zimmer ist sauber und gepflegt. Die Reinigung ist kontinuierlich. Austausch der Bettwäsche ist alle drei Tage. Das Hotel hat einen sauberen Bereich. Das Personal reinigt ständig. Die Hygienevorschriften werden eingehalten. Tische, Liegestühle und Inventar werden desinfiziert. Einweggeschirr ist verwendet. Überall gibt es Antiseptika. Das Hotelpersonal ist sehr höflich und aufmerksam, immer versucht zu helfen. Das Hotel ist sehr gut animiert. Animationteam ist international, aber sehr freundlich. Animateure sprechen verschiedene Sprachen und immer informieren über die Veranstaltungen, die hier ständig stattfinden . Verschiedene Aktivität im Laufe des Tages: Darts, Chef, Bogenschießen, Volleyball, Fußball, Yoga, Zumba, Aquaaerobic und lustige Poolspiele. Animationteam: Hussein, Murat, Maria, Rabija, Iit, Alena, Tina, danke auf den Spaß! Der Kinderclub arbeitet auch aktiv. Kinder besuchen es täglich von 10 Uhr bis 8 Uhr. Um 20.30 Uhr ist Minidisko und dann immer eine bunte Abendshow. Das Essen im Restaurant ist reich und lecker. Das Hotel ist cool. Wir empfehlen es allen und wir kommen hierher noch einmal. Wir sind alle zufrieden. Der Urlaub ist gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ein, Als allererstes möchten wir uns vielmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Papillon Zeugma begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung