- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbar und einer der besten Urlaube die wir jemals hatten. Essen (immer frisch und lecker), Trinken (kleine Flaschen bzw. Dosen wie z.B. Wasser, Fanta, Cola etc. die direkt am Tisch serviert werden), die Kundenorientierung des Personals, die Ausstattung des Poolhauses, alles vom feinsten! Und in den 7 Tagen Sonne satt, und das in den Herbstferien. Meer war angenehm warm und der Pool beheizt (2-3 Grad wären besser gewesen, ist aber der einzige Punkt der auffiel).
Wir hatten ein sehr komfortables Poolhaus mit 4 Personen und Zugang zum Pool der nur für die Poolhäuser ist. Badezimmer: Dusche, Badewanne, sehr großer Spiegel, 2 Waschbecken und 1 Fernseher im Spiegel integriert, damit man aus der Wanne Fernsehen schauen kann. Die Kinder fanden das sehr spannend. 1 begehbarer Kleiderschrank Wohnzimmer mit Couch, Sessel und Tisch zum Laptop-Arbeiten 2 große Doppelbetten 2 große Schiebetüren für die Terrasse und den eigenen Pool
Absolut lecker. Man kann bis 2 Uhr morgens!! im Hotel essen, alles was das Herz begehrt. Türkisch, Indisch, Chinesisch, Vegetarisch, Fleischig...egal was, man kriegt es. Desserts en masse, es gibt sogar eine eigene Patisserie. Alkohol ist Markenware, genauso wie die Softdrinks. Diese werden ausschließlich kalt und in Dosen serviert, toller Service. Es gibt Hotels wo man mit Zapfhahn arbeitet, aber nicht im Papillon Zeugma Relaxury! Dafür 100% Lob unsererseits.
Phänomenal, Weltklasse, Champions League! Jeder Wunsch wurde uns erfüllt
Etwas weniger als 1 Std mit dem Transfer-Service vom Flughafen, natürlich direkt am wunderschönen Sandstrand von Belek gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserball, Aqua Gymnastik, Fußball, Tischtennis, Tischfußball um nur einige zu nennen. Es gibt natürlich aus Spa Angebote, diese sind z.t kostenpflichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Milan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung