- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Familienhotel. Gepflegter Gesamteindruck. Hervorragendes Essen. Viele tolle Kinder- und Erwachsenenangebote. Leider wirklich viele Russen.
Wir hatten uns bei der Buchung für eine Pool Suit entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Schönes großes Zimmer mit genügend Platz für uns und unser Kind. Die direkt ans Zimmer angrenzende eigene Terrasse war super und wurde von uns oft genutzt, gerade in den Abendstunden. Von den angrenzenden Gästen der anderen Zimmer war kein Lärm oder ähnliches wahrzunehmen, auch Musik des Abendprogrammes war kaum zu hören, da die Showbühne sich auf der Strandseite befindet, welche keine Zimmer beherbergt. Man konnte hier wirklich Ruhe finden zur Schlafenszeit. Das Bett war komfortabel, bis auf die nächtlichen Zankereien um die gemeinsame Bettdecke 😉
Das Essen ist hervorragend. Sowohl im Hauptrestaurant, als auch in den hoteleigenen a la carte Restaurants. Den Asiaten möchten wir besonders empfehlen, wirklich hervorragend! Die Lautstärke im Hauptrestaurant, vor allem im Innenbereich ist aufgrund vieler Kleinkinder und Familien natürlich erhöht. Wenn man dies etwas vermeiden möchte, kann man im Außenbereich etwas mehr Ruhe finden. Einzig die Bier Bar möchten wir, was die Snacks angeht nicht unbedingt empfehlen. Auf der Menükarte werden Spätzle mit Würstchen angeboten. Hier wurden wir wirklich maßlos enttäuscht, serviert wurde Pasta, genauer gesagt trockene Nudeln, keine Spätzle mit zwei Würstchen und einem Klecks Kartoffelsalat, zumindest sollte es einer sein. Die Kartoffeln waren leider roh. Daher hierfür keine Empfehlung. Die Getränke an der Bar sind keine fertig gemischten Cocktails. Diese werden wie in einer Cocktailbar gemixt und erfüllen auch hohe Ansprüche. Der verwendete Alkohol ist hochwertig und von bekannten Marken. Richtig lecker!
Die Mitarbeitenden sind größtenteils zuvorkommend und aufmerksam. Natürlich gibt es auch hier motivierteres Personal als es andere sind, aber alles in allem waren alle sehr bemüht, trotz vieler Gäste allen gerecht zu werden und Wünsche zu erfüllen. Auffallend war für uns, dass die Dame, die unser Zimmer reinigte sich die ersten Tage immer sehr bemüht und sorgfältig zeigte, weshalb sie daraufhin auch Trinkgeld von uns erhielt, leider die darauffolgenden Tage etwas unaufmerksam wurde. So blieben hin und wieder leere Flaschen im Zimmer stehen, die Kuschelfreunde des Kindes, welche zuerst liebevoll am Bett drapiert wurden etc., lagen dann leider auch nur noch auf dem Tisch. Inwiefern dies mit dem Trinkgeld zu tun hatte, kann ich natürlich nicht sagen, wir würden als Konsequenz daraus zukünftig aber eher am Ende unseres Aufenthaltes geben. Unsere Gästebetreuerin Ebru war jederzeit für uns da und beantwortete uns jederzeit Fragen per WhatsApp und kümmerte sich freundlich um Anliegen. Aufgrund der vielen russischen Gäste ist das Personal leider sehr auf diese abgestimmt. Man wird, wenn man angesprochen, begrüßt wird, wird man leider sehr sehr oft mit Russisch begrüßt, was uns mit der Zeit durchaus störte. Warum werden die Gäste denn nicht auf Englisch begrüßt? Da fühlt man sich gleich ganz anders beim Restaurantbesuch.
Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand. Obwohl das Areal sehr groß ist, kann man sich eigentlich nicht verlaufen, da das Gelände auf dem Hauptweg von vorne bis hinten durchlaufen werden kann. Auch der Transfer vom Flughafen ist mit 45-50 Minuten vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kidsclub war ein Highlight für unseren Kleinen (4 Jahre). Die vielen Angebote nahm er immer gerne wahr. Anschluss zu finden ist hier, wie erwähnt, aufgrund der vielen russisch sprechenden Kinder, natürlich schwierig. Dennoch hatte er Spaß sind freute sich immer auf die verschiedenen Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Lang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unserem gaste zufriedenheit erhöht unsere motivation. Und wir werden die notwendigen Arbeiten unter Berücksichtigung der von Ihnen mitgeteilten Kritikpunkte durchführen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung