Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gemischte Eindrücke, Zimmer gut, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Hotelzimmer war ein Luxurypoolzimmer, das ausreichend groß und Stauraum bot. Die Betten waren für uns sehr bequem, könnten aber für 2 Erwachsene etwas breiter sein. Der Pool im Oktober war schon zu kalt, dafür ist der Hauptpool der Anlage beheizt. Insgesamt ist die Anlage gepflegt. Das Servicepersonal ist bemüht aber insgesamt weit weg von einem 5*-Niveau. Essensauswahl ist groß, aber leider überwiegend lauwarm oder kalt, die vegetarische Auswahl sehr überschaubar. Kinderbetreuung ist auf osteuropäische Gäste ausgelegt, Englischkenntnisse eher rudimentär, deutsch kaum vorhanden. Sehr positiv sind die Kühlboxen am Strand, auch wenn wir sie nicht benötigt haben. Der Serviceeindruck hinterläßt einen faden Eindruck und liegt vielleicht auf einem 3*-Niveau. Das Zimmer liegt irgendwo zwischen 4- 5*


Zimmer
  • Sehr gut
  • Luxury Poolzimmer vergleichsweise groß, viel Stauraum, sehr großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Täglich aufgefüllte Duschutensilien. Zimmerreinigung war gut. Bei genauerem Hinsehen teils abgelebte Details. Minibar und Snacks wurden täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen überwiegend lauwarm und wenig gewürzt, Auswahl ausreichend groß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal spricht/versteht wenig englisch, Getränkebestellungen zum Essen wurden nach der ersten Runde nicht mehr erfragt, teilweise bekam man morgens nicht mal Kaffee angeboten zum Frühstück. Das Verbot der Liegenreservierungen wird vom Hotel überhaupt nicht umgesetzt, obwohl überall Schilder aufgehängt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits gelegen, war aber vorher bekannt. Taxi kostet pauschal 10€ nach Belek. Shoppreise im Hotel masslos überzogen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung