Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eda Sezer Esen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel mit erstklassigem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel (30mn). Nach einer netten Begrüßung wurden uns zwei Zimmertypen zur Auswahl geboten! Wir bekamen ein großes Zimmer mit Zugang zum eigenen Swimming Pool. Das Zimmer ist großzügig und luxuriös ausgestattet mit tollem Badezimmer ( TV im Badezimmer!) Wir haben schon einige Hotels in der Türkei besucht und kennen den hohen Servicelevel in diesem Land, das Papillon toppt aber nochmal das bisher gewohnte. Es bleibt kein Wunsch offen, das Hotelpersonal ist überall präsent und geht auf jeden Gast ein. Freundlichkeit ist groß geschrieben. Es wird über den ganzen Tag diverse Aktivitäten angeboten, ohne lästige Animation! Alles läuft ganz locker und unterhaltsam ab,die Poolgames wollten wir nach kurzer Zeit nicht mehr missen! Super lustig! Die erstklassigen Abendshows sind besonders zu erwähnen! Keine Billigshows, wir hatten täglich professionelle Shows diverser Art! Michael Jackson Show war Mega! Das Essen im Hauptrestaurant war immer frisch, abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei! Die a la Carte Restaurants waren aber das Highlight: Japanisch, Fischhaus, Italienisch, Türkisch! Kurz: 12 Tage sind im Nu vergangen. Wir kommen sicher wieder !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eda Sezer Esen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Eda Sezer Esen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung