- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgezeichnetes Hotel, ausgesprochen freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter, blitzsaubere Zimmer wunderbarer Strand - Erholung pur. Flughunde beobachten ist ein Muss.
Großes Zimmer, Fliesenboden, riesiges Doppelbett (mind. 240cm breit) mit neuen Matratzen, Vorzimmer, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, abgetrenntes WC; Balkon mit Meerblick und Blick auf die Flughunde in der Dämmerung. Tägliche Trinkwasserlieferung. Beste Putzkolonne ever.... TV (nie aufgedreht), Wasserkocher (Kaffee, Tee), WLAN, Föhn,
Ausgezeichnetes Essen - sowohl in den Bedienrestaurants als auch im Buffetrestaurant. Wer Fisch liebt, kommt voll auf seine Rechnung. Einziges Manko - der Kaffee. Es ist schleierhaft, wie man mit diesen Top-Espressomaschinen einen derartig grauenhaften Kaffee brauen kann. Wir waren aber auch außerhalb des Hotels nicht in der Lage irgendwo ein Lokal zu finden, dass einen halbwegs trinkbaren Kaffee anbietet.
Allen Wünschen wurde unverzüglich entsprochen, freundlich und schnell.
Vor dir das blitzblaue Meer, hinter dir Le Morne....... Egal wohin man schaut, es ist wunderschön. Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße, es ist ruhig gelegen - zum nächsten Dorf braucht man zumindest ein Fahrrad. Daneben liegt das Dinarobin, wo man auch die Restaurants besuchen kann. Vom Flughafen braucht man ca. 1 Stunde. Chamarel und die siebenfärbige Erde ist nicht weit, an die Nordküste fährt man mindestens zwei Stunden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Glasbodenbootfahrt und Schnorcheltour ist gratis. Gegen Gebühr gibt´s was das Herz begehrt - Surfen, Wasserski, Stand up Paddeln,... - leider ist uns kein Wal begegnet, Delfine waren aber unterwegs Spa gegen Gebühr, Fitnesscenter habe ich ignoriert, Fahrräder gegen Gebühr,.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |