- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen und Zimmer waren gut. Der Poolbereich ...v.a. innen war aber dreckig und veraltet. Buffet mit gratis Getränken war super und Bier bzw. Wein schmeckten richtig gut!!!
Sehr gepflegte und saubere Zimmer
Ausreichende Auswahl bei Frühstück und Abendbuffet. In der Früh Cappuccino von Automat.....sehr gut! Und Abends Buffet mit ausreichender Auswahl sowie vieler Nachspeisen.....Top dabei: Getränke wie Bier, Wein, Cola etc. waren bei HP Plus integriert!!! Atmosphäre im Speisesaal mit Blick auf Meer war auch top
Sehr freundliches Personal. Bei Problemen (Kühlschrank und Steckdose war defekt) wurde umgehend ein Mitarbeiter aufs Zimmer geschickt der dies reparierte!!!
Für Ruhesuchende und Meeresliebhaber gut geeignet . Lage eher abgelegen an der Nordseite von Malta
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich hier Ende November nicht mehr viele erlebt. In der Lobby waren neben großen Fernsehern einmal ein Konzert und einmal ein Karaoke Abend.,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |