- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in einem schlimmen Zustand, uralte Matratzen, hellhörige Zimmer, schlimmes Bad. Lobby dafür top, nach dem ersten Eindruck kommt dann das böse Erwachen.
Wo soll ich anfangen? Auf der Matratze spürt man wortwörtlich jede Feder. Die Einrichtung stammt aus den 60ern. Man hört jedes Wort und jeden Schritt der Nachbarn. Der Service steht ungefragt morgens im Zimmer - ein "bitte nicht stören"-Schild gibt es nicht. Der entsprechende Knopf dafür funktioniert nicht oder wird ignoriert, genau kann man das nicht sagen. Die Dusche ist eine Zumutung. Hier stimmt leider einfach nichts.
Frühstück ist okay, es fehlt eigentlich nichts. Über die Qualität lässt sich streiten, aber hier passt Preis-Leistung.
Teilweise unbeholfen, manchmal auch gut. Personenabhängig.
In der Nähe zum Fährhafen zur Insel Gozo gut gelegen - man kann zu Fuß zur Fähre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt gut gepflegte Pool-Anlagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest. Thank you for your review. We are happy to know that you enjoyed the location of the hotel, being very close to the islands of Gozo and Comino. It is also good to know that you found our breakfast, good value for money and also that you liked our lobby area. We thank you for sharing with us your other comments. I can assure you, that we have passed them all onto the relevant departments concerned and we will act on them all individually. We appreciate your time in writing this review, as it is the only way that we can improve the standard and quality of our services. Kind regards, Guest Relations.