- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl es vom Meer umgeben ist, hat das Hotel sehr wenig aus dieser komfortablen Lage gemacht. Als ob es sich über die Pools definieren möchte. Wirklich schade, denn das Meer ist wunderschön dort, aber Einstiegsbereiche ins Meer sehr wenig und schlecht ausgeprägt
Sehr veraltetes Mobiliar, Abflussrohre stinken, Klima funktioniert nur zu 50%, Kühlschrank leckt. Auf meinem Anruf mit dem Hinweis, dass aus dem Bad schlechter Geruch kommt, wurde mir nur empfohlen, die Tür zu schließen . Es soll aber offensichtlich auch bessere Zimmer geben
Ich bin mir nicht sicher, ob es an Corona lag oder nicht, aber Auswahl Buffet am Abend sehr gering und nicht abwechslungsreich. Frühstück ein Disaster. Trockene Klumpen, die Brötchen darstellen sollen. Kein Obst. Geräuschpegel im Restaurant extrem
Auszubildende sehr schlecht ausgebildet, werden dennoch auf die Touristen losgelassen. Es gab auch den ein oder Anderen Angestellten, der/die sehr kompetent und hilfreich war. Glückssache
Vom Meer umgeben (Top!), aber weit weg vom Schuss. Keine Restaurants, keine Bars, keine Ausgehmöglichkeiten. Ein einzelner Supermarkt im Hotel mit dementsprechenden überteuerten Preisen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tauchcenter ist direkt am Hotel, macht aber keine Werbung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you for your review. We are very happy to know that you enjoyed the comfortable location of the hotel and its surrounding sea. We thank you so much for taking the time to share with us your views and comments regarding the hotel and your stay with us. We really appreciate it, as it is the only way that we can improve the standard and quality of our services. We have taken on board your comments and we have passed them onto the relevant departments concerned. Thank you and kind regards, Guest Relations.