Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Seyda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl es vom Meer umgeben ist, hat das Hotel sehr wenig aus dieser komfortablen Lage gemacht. Als ob es sich über die Pools definieren möchte. Wirklich schade, denn das Meer ist wunderschön dort, aber Einstiegsbereiche ins Meer sehr wenig und schlecht ausgeprägt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltetes Mobiliar, Abflussrohre stinken, Klima funktioniert nur zu 50%, Kühlschrank leckt. Auf meinem Anruf mit dem Hinweis, dass aus dem Bad schlechter Geruch kommt, wurde mir nur empfohlen, die Tür zu schließen . Es soll aber offensichtlich auch bessere Zimmer geben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin mir nicht sicher, ob es an Corona lag oder nicht, aber Auswahl Buffet am Abend sehr gering und nicht abwechslungsreich. Frühstück ein Disaster. Trockene Klumpen, die Brötchen darstellen sollen. Kein Obst. Geräuschpegel im Restaurant extrem


    Service
  • Schlecht
  • Auszubildende sehr schlecht ausgebildet, werden dennoch auf die Touristen losgelassen. Es gab auch den ein oder Anderen Angestellten, der/die sehr kompetent und hilfreich war. Glückssache


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Meer umgeben (Top!), aber weit weg vom Schuss. Keine Restaurants, keine Bars, keine Ausgehmöglichkeiten. Ein einzelner Supermarkt im Hotel mit dementsprechenden überteuerten Preisen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tauchcenter ist direkt am Hotel, macht aber keine Werbung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyda
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for your review. We are very happy to know that you enjoyed the comfortable location of the hotel and its surrounding sea. We thank you so much for taking the time to share with us your views and comments regarding the hotel and your stay with us. We really appreciate it, as it is the only way that we can improve the standard and quality of our services. We have taken on board your comments and we have passed them onto the relevant departments concerned. Thank you and kind regards, Guest Relations.