Die Anlage ist aus den 70-e Jahren. Das Hotel entspricht bei weitem nicht einem 4 Stern Hotel-3-max. Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten. Sauberkeit? na ja, - auf jeden Fall versuchen, ein Zimmer von Nr.121 bis Nr. 150 zu bekommen. Die sind renoviert, freundlich gestrichen und gepflegt. Es gibt sehr viele Rampen für Rollstuhlfahrer. Sehr viele ältere Engländer befinden sich im Hotel.
Zimmer- sauber Bett-absoluter Zustand, Fernseher muss man für deutsche Sendungen ca. 3 Euro pro Tag bezahlen, Klimaanlage absolut super Fön ist verfügbar, Handtücher wurden eden Tag gewechselt.
Das Essen zum Frühstück war eine reine Katastrophe. 2 Wochen fast nur das gleiche. Das Abendessen war wunderbar. Die Auswahl ist gross, so das jeder nach seinem Geschmack etwas findet. Ich würde 6.0 Sonnen vergeben. Rechnen wir aus: Frühstück- 2.0 Sonnen, Abendessen-6.0 Sonnen. Insgesamt 4.0 Sonnen
Personal ist sehr freundlich und fleissig. Das Personal spricht nur Englisch.
Man hat einen schönen Blick auf die Nachbarninseln Gozo und Comino. Zum Strand Melieha fährt man 10 Minuten mit dem Bus. Der Ort ist am Ende der Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es dort nicht. Sportangebote- nur Tauchen. Poollandschaft- i.O. Liegen und Schirmen am Strand- kostenlos. Badetücher-gratis. Hotelstrand absolut misserabl. Der Muell liegt an allen Ecken und Enden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iliana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


