Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt ist es okay
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen kurzen Aufenthalt ist das okay


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Garten und das Meer - die Ausstattung reicht aus. Wir hatten einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee zur Verfügung. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit zwei Stühlen. Ein kleiner Tisch wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und direkt am Pool eine Bar. Speisen und Getränke waren gut - landestypisch und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war stets freundlich und mit Englisch kann man sich gut verständigen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren vor einer Rundreise für zwei Nächte in diesem Hotel. Vom Flughafen fährt man etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand und in der Nähe gibt es einige Souvenirläden und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool mit Liegen sowie einen Garten mit Palmen direkt am Strand. Liegen, Auflagen und Handtücher sind kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:65