- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten dieses Hotel im Rahmen unserer Rundreise gebucht. Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 40 Minuten. Von außen machte das Hotel einen (den 3 Sternen entsprechenden) guten Eindruck. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Man teilte uns mit, dass unsere beiden Doppelzimmer noch nicht verfügbar wären und wir uns bitte noch ein wenig gedulden sollten. Sie stellten uns ein Zimmer zur Verfügung in dem wir uns umziehen konnten und unsere Koffer wurden in einem Gepäckraum aufbewahrt. Wir sollten die letzte Nacht unserer Rundreise wieder in diesem Hotel verbringen. Nach einer Beschwerde bei unserem Reiseleiter wurden wir aber ohne Probleme in das Hotel Jetwing Beach umgebucht. Dieses war um Welten besser und ein toller Abschluss unserer Rundreise. Sollte jemand trotz allem dieses Hotel buchen, würde ich stark empfehlen eine Familienpackung Sagrotan einzupacken.
Unser Zimmer 204 war eine absolute Frechheit. Schimmel, Schimmel, Schimmel. Der Duschvorhang war schwarz, der Badspiegel mit Schimmel übersäht, die Toilettenspülung defekt, die Handtücher muffig und dreckig. Allein der Geruch in diesem Zimmer war eine Belastungsprobe. Für Menschen mit Atemwegsproblemen kann das ein echtes Risiko darstellen.
Das Abend-Buffet ist sehr übersichtlich, aber für die Größe des Hotels in Ordnung. Das Frühstück ist ähnlich. Der Kaffee war eine Klasse für sich, einfach ungenießbar. Mit Milch nahm er eine graue Farbe an, die ein Foto wert gewesen wäre.
Das Personal war freundlich. Deutsch wird nicht gesprochen, das haben wir aber in Sri Lanka auch nicht erwartet. Mit Englisch kommt man überall durch. Der Umgang mit Beschwerden lässt extrem zu wünschen übrig. In unserem Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht. Nachdem wir das Problem der Rezeption dreimal mittgeteilt hatten und wir aber trotzdem ignoriert wurden, haben wir uns eben selbst geholfen. Handwerkliches Geschick ist also von Vorteil.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Diesen kann man nutzen, sollte aber starke Nerven im Gepäck haben. Die Strandverkäufer sind extrem aufdringlich - und verstehen auch nur sehr ungern ein nein. Auch sind am Strand weder Liegen noch Sonnenschirme vorhanden. Urlaubsfeeling - Fehlanzeige. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich zahlreiche Geschäfte, Bars, Restaurant, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation oder ähnliches gibt es in diesem Hotel nicht. Der Pool hat eine Temperatur von geschätzten 50° und wurde daher auch von niemanden genutzt. Die Liegen sind dreckig, defekt und ohne Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas&Uschi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |