- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unglaublich schönes Haus mit allen Extras und technischen Schnickschnack. Sehr geräumig auf drei Ebenen und drei Terrassen, jede mit einem anderen Flair. Die Lage ist einfach perfekt mit direkten Blick auf den See und in unmittelbarer Nähe zu den örtlichen Lokalen. Für Familien und Pärchen hervorragend geeignet! Schöner wohnen geht einfach nicht.
Mit soviel Luxus hätten wir in dieser sehr urtümlichen Umgebung niemals gerechnet! Da Haus kann einfach wirklich alles! Sehr geschmackvoll eingerichtet, super sauber und mit unschlagbarer Lage. Auf drei Ebenen Blick auf den See, wo sich Enten, Kormorane, Reiher, Schwäne und sonstige Wasservögel regelrecht zum beobachten anstellen 😃
Wir waren ein paar Schritte entfernt von drei lokalen, aber wie gesagt, bei Lilli gabs immer das beste für die Gäste
Der Besitzer hat uns freundlich empfangen und eingewiesenen uns sogar eine Wassermelone in den Kühlschrank gepackt. Eine gute Flasche Rotwein gabs oben drauf. Kaffee und Tee auch im Überfluss vorhanden. Frühstück hab’s beim Wirten ums Eck . Auch sehr urig.
Mit dem Trijak einfach durch die Natur paddeln. Einfach nur Staunen oder auf einen Drink in die nächste Strandbar. Mitten in der Natur und lauter freundliche Menschen. Unbedingt in das Lokal am Berg (3 Minuten zu Fuß) kommen! Lilli zaubert immer was Leckeres
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Paddeln,fischen, sonnenbaden auf der hauseigenen Terrasse und natürlich schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |