- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hat mir sehr gut gefallen - ein wenig am Stadtrand, aber direkt am Meer. Die Zimmer sind eigentlich kleine Appartments, und sind voll ausgestattet. Großer Aufenthaltsraum und Terrasse zum Meer hin. Nebenan ist ein kleiner Laden, in dem man Getränke, Snacks, und auch frisch (und selbst) zubereitetes landestypisches Essen kaufen kann. Ca. 15 Minuten zu Fuß zum Wochenmarkt. Flughafenservice funktioniert perfekt.
Die Einrichtung ist nicht mehr ganz neu, und das Klima tut ein übriges. Die kleinen Apartments sind allerdings komplett eingerichtet. Man hat einen Kühlschrank und kann etwas kochen; leckeres Essen gibt es aber auch im Geschäft direkt nebenan.
Sehr professioneller Service. Wifi - wie fast überall im Pazifik - nicht umsonst. Es werden Coupons mit Datenvolumen verkauft.
Man muss ein bisschen laufen, um in die "City" zu kommen. Ich habe mir ein Rad gemietet und war damit recht mobil auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |