- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt mehrere Restaurants und es wird unterschieden zwischen AI, Halbpension und nur Frühstücksgästen. Die hochpreisigeren Zimmer haben einen eigenen Club-Bereich beim Frühstück und werden besonders behandelt. Der spanische Abend war weltklasse, sowie auch das Poolrestaurant.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Das Hotel befindet sich auf der Nusa Dua Halbinsel, wo die 5 Sterne Hotels in Reih und Glied liegen. Nusa Dua ist ein quasi eingezäuntes Gebiet und man kommt da nur rein, wenn man Gast in einem der Hotels ist. Es gibt ausserhalb ein Paar einheimische Geschäfte und eine kleinere Mall in Laufreichweite. Die Strandpormenade lädt für größere Spaziergänge ein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war schön und lang. Bei Ebbe kann man mit den Kindern weit hinauslaufen und Krebse usw. fangen. Es gibt auch eine Wasserschaukel im Wasser
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |