- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne saubere Anlage mit liebevollen Details, aufmerksamen Mitarbeitern. Wir waren das erste Mal auf Bali und waren positiv überrascht über die liebevolle Betreuung und den umsichtigen Service im Hotel.
Trotz Gäste WC, war die Treppe zum Schlafzimmer sehr umständlich. In die Jahre gekommene Badezimmer mit sehr einfacher Dusche. Langes Warten auf Warmwasser. Sonst gepflegtes Zimmer.
Vielen Dank an Dewa van Warnih für den tollen Service in der Cafeteria. Im spanischen Restaurant war die Aufmerksamkeit der Kellner nicht dem Standard des Hotels angemessen. Außerdem fanden wir die Speisekarte nicht authentisch genug. Die Speisenauswahl im japanischen Restaurant hat uns leider nicht begeistert. Leider fanden wir die Qualität der Vorspeisen nicht dem Melia entsprechend. Hervorragend war jedoch unser Besuch im Restaurant Lotus. Hier war nicht nur das Essen und der Service, sondern auch da Ambiente überaus ansprechend.
Ein besonderen Dank gilt Sumartha für die Sorge und Betreuung nach einem kleinen Unfall im Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote wurden leider nicht auf deutsch angeboten, womit die Teilnahme an diversen Kursen und Ausflügen für uns nicht attraktiv waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |