- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel! Gemeinschaftsräume, Gärten, Aktivitäten, viele Freizeitmöglichkeiten, Zugang zum Privatstrand, Schaukeln am Strand, Sauberkeit und vor allem das Hotelpersonal! Überall viele Mitarbeiter, die immer bereit (und kompetent) sind, den Gästen zu helfen und sie zufrieden zu stellen. Das Frühstück ist super. Das beste Gebäck, das wir auf Bali hatten, es gab viele Optionen und jede Art von Kaffee / Espresso inklusive. Das schnellste WiFi, das wir in unserer Zeit auf Bali hatten. Es ist wahr, dass die Standardzimmer etwas altmodisch sind und nicht so gut wie alle öffentlichen Bereiche, aber wenn man bedenkt, dass wir auf Bali waren, würden wir sowieso nie im Zimmer sein! Das einzige "aber" war die Tatsache, dass es sich in den Zimmern ziemlich feucht anfühlt. Wir wechselten am ersten Tag das Zimmer und fragten sogar nach einem Luftentfeuchter, aber die Luftfeuchtigkeit war immer noch ziemlich ärgerlich. Vielleicht waren es nur wir, als wir in der trockenen Gegend lebten. Trotzdem würde ich dem Hotel wärmstens empfehlen, es mit Vorrang zu betrachten. Ansonsten war alles hervorragend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | miguel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Miguel, Sonnige Grüße vom Indischen Ozean! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem immergrünen tropischen Garten beeindrucken konnten. Melia Bali liegt auf 10,7 ha Land und 70% davon ist ein üppiger tropischer Garten. Das Design des Hotels ist sehr offen, da wir unsere Gäste der Natur nahe bringen möchten. Außerdem sind wir sehr stolz darauf zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten und von den persönlichen Serviceleistungen unserer Mitarbeiter während Ihres gesamten Aufenthalts beeindruckt waren. Obwohl Sie von der Sauberkeit des Zimmers beeindruckt waren, hatten Sie während ihrer Aufenthalt mit einem Mangel an Service zu kämpfen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und bitte vertrauen Sie darauf, dass Ihre Kommentare zu renovierungsbedürftigen Räumen und zur Luftfeuchtigkeit an die betroffenen Abteilungsleiter gerichtet wurden, da die Bereitstellung hervorragender Einrichtungen für uns von größter Bedeutung ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Essen- und Getränketeam freut sich, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote gefallen haben. Sie tun immer ihr Bestes, um auch den anspruchsvollsten Geschmack unserer Gäste in unseren 5 verschiedenen Restaurants, Bars und der Kaffeelounge zu befriedigen, die es den Gästen ermöglichen, ein einzigartiges und umfangreiches kulinarisches Erlebnis zu genießen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche. Freundliche Grüße, Irfan Guest Experience Officer