- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel fehlt an Charm, obwohl alles da wäre. Mangelhaft an Sauberkeit. Benötigt einige Reparaturen und Unterhalt. Riesenunterschied zum Melia Peninsula in Trinidad.
Grosses Zimmer, mit grosser Dusche. Im Zimmer eine Badewanne, die eigentlich für nichts nützt. Matratze gute Qualität. Zimmer sauber, aber leider hatten wir Kakerlaken die ersten 3 Nächte.
Wir wissen dass es nicht einfach ist die Nahrung nach Kuba zu bringen, aber im Vergleich zu anderen Hotels in Kuba war das Essen mittelmässig. Manchmal zu gesalzen, manchmal geschmacklos, Teigwaren und Reis viel zu lange gekocht. Man kann sich ernähren aber von Gastronomie ist keine Rede. Es wird uns vorgeschrieben in welches Restaurant essen zu gehen und es hat zwei Menüs zur Auswahl.
Angestellte nicht immer lächelnd, aber sie arbeiten auch viele Stunden, also ist es eventuell verständlich.
Strand sehr schön, aber das Hotel ist gross und wenn es voll ist, hat es zu wenig Platz für alle Gäste. Am Strand sind die Liegestühle kaputt und es hat zuwenig Sonnenschirme. Ist auch sehr isoliert, 1 Stunde fahren und es hat nichts anderes zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es hatte viel Auswahl, wir haben nur Aquagym benutzt und war oberflächlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathali |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |