- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser erster Eindruck war, es kann nur besser werden. 3 Zimmer gebucht aber nur 1 im System. Also dauerte es bedeuteten länger bis wir einchecken konnten. Dann wurden uns die Schlüsselkarten übergeben, leider war kein Kofferboy da, so mussten wir unsere Koffer in die erste Etage alleine schleppen ( 5 Sterne Hotel).
Die Suiten waren eine Katastrophe, beim öffnen der Türen ist uns allen schlecht geworden. Die haben so gestunken ( muffig, schimmlig) nicht zum aushalten. Nächsten Morgen gleich zur Rezeption wegen Suiten tausch. Gab Stress, aber am Abend 19.00 Uhr hatten wir dann endlich 3 Suiten die in Ordnung waren.
War eine Katastrophe. Es hat an vielen gefällt (Butter, Zucker, Käse usw. ) und 14 Tage immer das gleiche. Selbst in den la cart Restaurants gab es dass gleiche, wurde nur schön auf dem Teller dekoriert.
Da wir Royal Service hatten, müssen wir sagen, dass wir damit sehr unzufrieden waren. Es hat eine Woche gedauert bis es einigermaßen lief. Bei meiner Freundin ihrer Zimmer Karte gab es laufend Probleme, am vorletzten Tag hat sie dann eine neue bekommen. Der Butler Service war schlecht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |