- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die gesamte Anlage hat uns vom Erscheinungsbild sehr gut gefallen. Der Strand ist sehr breit und sauber gehalten. Sprich, die Anlage kommt einem 5-Sterne Hotel sehr nahe. Leider ist der Service in den Restaurants, sowie an der Rezeption eher vergleichbar mit einem 3-Sterne Hotel. Sehr chaotisch und unstrukturiert. Evtl. liegt dies auch an der Hotelgröße... An der Rezeption wurden wir beim Check-In auf ein Upgrade zum Royal-Service angesprochen für 600 USD (13 Nächte). Der Royal-Service beinhaltet einen extra Pool am Strand, einen eigenen Strandabschnitt, sowie ein eigenes Restaurant direkt am Strand. Wir haben das Angebot jedoch abgelehnt. Wir hatten ein Zimmer in Strandnähe gebucht - bekommen haben wir ein Zimmer, dass gefühlt am weitesten entfernt war vom Strand. Zudem war das Zimmer bei Ankunft noch nicht einmal bezogen. Als Entschuldigung haben wir dafür ein Zimmer im Royal-Service-Bereich direkt am Strand ohne Aufpreis erhalten - hat uns sehr gut gefallen. Leider wurde die Putzfrau nicht informiert und ist am Folgetag um 8 Uhr Morgens ins Zimmer reingestürmt und wollte das eigentlich nicht belegte Zimmer putzen. Im großen und ganzen können wir das Hotel nicht nochmals empfehlen und würden auch nicht nochmal kommen.
Zimmer war immer sauber und direkt am Strand. Ein Zimmer im "Reserve-Bereich" an der Rezeption könnte ich mir jedoch nicht vorstellen 2 Wochen zu verbringen. Die Zimmer sind geschätzt 1 km entfernt vom Strand.
Das Essen war geschmacklich gut (nichts besonderes). Im Buffetrestaurant sind leider einige Speisen lauwarm - kalt. Das italienische Restaurant hat uns überhaupt nicht geschmeckt (war zum Teil unterirdisch und nein, wir sind nicht schleckig) Im Restaurant war es keine Seltenheit, dass die Tische nicht ordentlich gedeckt waren. Es hat eigentlich immer bei einem Messer, Gabel oder Serviette gefehlt. Zudem arbeitet das Personal in den Restaurants seeeeehr sehr langsam - liegt vielleicht auch an der anderen Kultur.
Service an der Rezeption war sehr unprofessionell und chaotisch. Bei Ankunft wurde einem mehrmals das Upgrade zum Royal-Service angeboten. Zudem wurden wir in ein Zimmer eingeteilt, dass nicht mal bezogen war. Man muss wissen, dass das Hotel sehr groß ist und über mehrere Restaurants verfügt. Über die Restaurants wurden wir leider überhaupt nicht informiert. Beim check-out hat der Herr an der Rezeption Neuankömmlinge bedient und hat nebenbei unseren Check-out erledigt - sprich, es wurden zwei Kunden zeitgleich bedient - m.M.n. sehr unprofessionell! Hätten wir nicht selbst reagiert, dann hätte der Kollege nicht einmal nach unseren Zimmerkarten gefragt.
Ca. 20 Min Transferzeit zum Flughafen. Sehr schöner Strand. Am Strand zieht meist ein Wind, sodass das Meer sehr wellig ist (liegt an Mutternatur :-) )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp, Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Wir möchten immer gerne wissen wieunseren Gästen gefallen hat und sind sehr traurig das Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können, weshalb wir diese auch bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir bedauern Ihre Bemerkungen über unsere Serviceleistungen, da unser Team normalerweise für seine freundliche Einstellung und Professionalität anerkannt wird. Wir hoffen dennoch Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause Begrüßen zu dürfen um sich von unserem ständig verbesserten Service persönlich überzeugen zu können. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management