Alle Bewertungen anzeigen
Kim-Sarah (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut, aber für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet. Das Badezimmer ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Zum Buffet muss man 2 Treppenstufen bewältigen. Ansonsten sehr schöne Anlage. Super Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Zimmer keine 5 Sterne Wert. Das was sichtbar war, war sauber aber alles andere war total dreckig (z.B unter dem Kühlschrank etc..) Tiere hatten wir auch genügend, Kakerlaken, Ameisen, Spinnen. Das Bett war jeweils total komisch bezogen. Die Klimaanlage war sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich gut, gab aber immer etwa das gleiche zum Essen. Die à la Cart Restaurants waren gut und es gab genügend von Ihnen, damit man immer Abwechslung hatte. Beim Hauptbuffet ging es manchmal etwas zu lange, bis wir etwas zu trinken bekamen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und immer gut gelaunt (Ausnahme Frauen!) Sie waren alle sehr hilfsbereit, jedoch meist nur gebrochenes Englisch. Die Mitarbeiter der Gabi Beach waren sehr gut!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schönes Hotel. Die Anlage total gepflegt. Viele schöne Palmen. Wunderschöne Rezeption.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim-Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um unserer Hotelanlage zu bewerten. Gäste wie Sie helfen uns, unsere Hotel und Dienstleistungen ständig zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen. Ich habe alle Ihre individuellen Bewertungen und Kommentare speziell zu Ihrem Zimmer zur Kenntnis genommen und sie an die entsprechenden Abteilungen für ihre kritische Überprüfung weitergeleitet. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal in der Zukunft besuchen kommen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen,wir bitten Sie in diesem Fall uns bitte vorher eine Nachricht zu schicken so das wir für Ihren besonderen Fall Ihnen ein komfortables Zimmer zur Verfügung stellen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und hoffen Sie bald noch einmal bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Ihr Management