- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schön - Service mäßig. Wir haben im Vorfeld den Royal Service dazu gebucht. Bei Ankunft im Hotel (gegen 22.00Uhr) hat man unsere Buchung nicht gefunden, egal nach langem hin und her wurden wir endlich zu unserem Zimmer gebracht welches auch sehr schön war. Einen Butler haben wir erst nach Anfrage per Mail einen Abend später bekommen. Die Freundlichkeit im La Palapa geht gar nicht, eventuell wenn man 5£ auf den Tisch legt, das gleiche trifft auf das Personal am Pool des Royal Services zu. Lobend zu erwähnen sind die Mitarbeiter der Lobby Bar sowie die Jungs an der Poolbar. Essen war auch lecker. Auch waren die Toiletten am Pool letztes Jahr wesentlich sauberer. Schade das man in manchen Bereichen erst freundlich bedient wird wenn man Trinkgeld gibt... Das geben wir auch aber erst später, soll ja ein Dankeschön sein. Für 780 $ extra haben wir auch mehr von unserem Butler erwartet. Nächstes Jahr wird es ein anderes Hotel in Punta Cana-letztes Jahr waren wir uns sicher unser Hotel mit dem Paradisus gefunden zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anke. Wir sind sehr traurig über Ihren Kommentar und das wir Ihren Erwartungen diesmal nicht 100% entsprochen haben. Unsere Butler sind für unsere Royal Service Gäste stets auf Abruf und werden normalerweise von unseren anderen Gästen per Zimmertelefon kontaktiert, wir versuchen aber trotzdem mit Ihrem Namen und gegebenen Zeitraum herauszufinden wann Ihre Mail bei uns eingegangen ist um zu prüfen warum Sie nicht schneller von einem unserer Butler kontaktiert wurden sind. Wir bitten vielmals um Entschuldigung sollte es sich hier um eine Verspätung der Kommunikation gehandelt haben und versprechen Ihnen das wir diesen Kommunikationsweg verbessern werden. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns Begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Royal Service zu überzeugen und ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichem Gruss, Ihr Management