Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten unser Zimmer im Royalbereich mit Meerblick. Hier wird Service wirklich in höchstem Maße geboten. Alle Mitarbeiter machen den Aufenthalt mit ihrer herzlichen Art und zuvorkommenden Art zu einem richtigen Urlaubsparadies, in dem man sich voll und ganz entspannen kann. Es wird einem nahezu jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Aber nichts desto trotz, hat es in dem Zimmer mehr als genug Platz. Es gibt zwei Waschbecken, einen Whirpoolwanne und eine Außendusche. Die Betten besten aus zwei zusammengestellten Queensizebetten und sind sehr bequem. Außerdem gibt es noch eine Sitzgarnitur. Die Terasse hat ein gemauters Loungebett und zweit Stühle mit Tisch. Der Fernseher nur DW alsbdeutsches Programm. Aber wer braucht schon Fernseher im Urlaub? Die Minibar wird täglich individuell nach persönlichem Bedarf bestückt. Entweder beim Butler oder bei der Rezeption Bescheid geben. Nahezu jeder Wunsch wird erfüllt. Störend ist lediglich das dauerhaft brennende Terassenlicht. Zieht man die Vorhänge zu, ist es zwar nicht mehr bemerkbar, aber wir schlafen eben gerne mit Ausblick aufs Meer :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas zu finden. Im Main-Restaurant gibt es Buffet. Hier kann man Fisch und Fleisch frisch zubereiten lassen. Schade, dass es keine Yoghurtprodukte gab. An manchen Tagen gab es keine Gurken oder grünen Salat. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Wir waren durchweg zufrieden. In den verschiedenen Restaurant wird nach Karte serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen ist unfassbar. In jedem Restaurant, an der Rezeption, am Strand und in den Bars hat jede Mitarbeiterin/jeder Mitarbeiter immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Besonders lobenswert ist der Butlerservice. Jeder Wunsch wurde von uns sofort erfüllt und auch die Reparatur unserer Dusche wurde prompt in die Wege geleitet. Leider kann man hierfür nur 5 Sterne geben :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eingebettet in einer traumhaft schönen Landschaft umgegeben von Flora und Fauna.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können nur den Royalbereich beschreiben. Den Pool dort haben wir nur einmal genutzt. Dieser war sehr sauber. Hier gab es genügend Liegen sowohl im Schatten wie in der Sonne. Selbst hier wird man bedient :-) Der Strand war ebenfalls wunderschön und der Gärtner befreite jeden Tag das Seegras am Ufer. Schatten findet man auch immer. Selbst wenn ein Sonnenschirm nicht mehr frei sein sollte, die Bäume spenden genug Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben und Ihr Feedback mit den anderen Business Center-Benutzern teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie einen so freundlichen und professionellen Service erhalten haben. Wir danken Ihnen für die Komplimente an unser Team, die uns ermutigen, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Paradisus Rio de Oro Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kuba, Mirian Yisel Garcia Verkaufsabteilung Paradisus Rio de Oro Resort & SPA