Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht nimmer - 5 Sterne Hotel ? NeverEver
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle Versprechungen aus der Hotelbeschreibung werden nicht erfüllt - außer: Es liegt am Meer. Allerdings ist das Meer in Hotelnähe aufgrund Felsen und Steinen nicht zu betreten. Luxus ? Keinen gefunden. Gehobene und exclusive Küche ? In den 2 Wochen, wo wir da waren: Fehlanzeige. Einrichtungen tlw. marode, bzw. geschlossen - ist ja schon vor Jahren hinreichend beschrieben worden. Außenanlagen ungepflegt, bzw. wegen Bauschäden geschlossen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles überaltert - Kühlschrank defekt, Kaffeemaschine kaputt, viele Ameisen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles aus der Dose: Obst, Gemüse, Wurst. in zwei Wochen keine Abwechslung und alles lauwarm bis kalt. Außer der Suppe: Diese war warm, allerdings auch aus der Tüte. Außer Ketchup: Der kommt in Plastikflaschen aus: Polen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man immer und ständig ordentlich Trinkgeld gibt, findet Service statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt am Meer. Drumherum ist nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis nicht möglich, Wandern im Park: Zutritt verboten - Brücke kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Herzliche Grüße, Wendy Valiente Verkaufsabteilung Paradisus Rio de Oro Resort & Spa