- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle Versprechungen aus der Hotelbeschreibung werden nicht erfüllt - außer: Es liegt am Meer. Allerdings ist das Meer in Hotelnähe aufgrund Felsen und Steinen nicht zu betreten. Luxus ? Keinen gefunden. Gehobene und exclusive Küche ? In den 2 Wochen, wo wir da waren: Fehlanzeige. Einrichtungen tlw. marode, bzw. geschlossen - ist ja schon vor Jahren hinreichend beschrieben worden. Außenanlagen ungepflegt, bzw. wegen Bauschäden geschlossen.
Alles überaltert - Kühlschrank defekt, Kaffeemaschine kaputt, viele Ameisen
Alles aus der Dose: Obst, Gemüse, Wurst. in zwei Wochen keine Abwechslung und alles lauwarm bis kalt. Außer der Suppe: Diese war warm, allerdings auch aus der Tüte. Außer Ketchup: Der kommt in Plastikflaschen aus: Polen!
Wenn man immer und ständig ordentlich Trinkgeld gibt, findet Service statt.
Liegt am Meer. Drumherum ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis nicht möglich, Wandern im Park: Zutritt verboten - Brücke kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Holger Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Herzliche Grüße, Wendy Valiente Verkaufsabteilung Paradisus Rio de Oro Resort & Spa