- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit inakzeptabelem letztem Tag!!!Wenn man am letzten Tag von der Hotelleitung abkassiert wird ist der gesamte gute Eindruck des Hotels dahin.Das Management sollte sofort fristlos entlassen werden.Es wurde bei mindestens 6 verschiedenen Abreisenden behauptet es würden Handtücher auf dem Zimmer fehlen.Man kassierte dann von den Urlaubern 15 Doller für die angeblichen fehlenden Handtücher.Meine Schwester war davon auch betroffen.nach meiner Meinung steckt da ganz klar System dahinter.Traurig für das Hotel das man so etwas nötig hat und traurig für die sehr sehr lieben Mitarbeiter die alles für das Hotel geben.Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben aber so etwas habe ich in 30 Jahren Karibikurlaub noch nicht erlebt.Deshalb nur 0 Sterne für das Management und 6 Sterne für das Personal macht gesamt 3 Sterne .Wir hatten Royal Service gebucht.Im normalem Hotelbereich ist das Hotel nicht zu empfehlen ( schlechter Service und unschöne Toiletten)
Sehr große Zimmer mit einer tollen Außendusche ( Royal Service )
Leider wiederholte sich das Essen in allen verschiedenen Restaurants und es war nicht immer alles da aber ich wusste ja das ich in Kuba Urlaub mache und es nicht immer alles gibt! Die Mitarbeiter gleichsten das aber durch Ihren Einsatz wieder aus
Im Royal Service lesen sie einem alle Wünsche von den Augen ab.Auch wenn nicht immer alles vorhanden ist versuchen die lieben Mitarbeiter alles zu ermöglichen.Nochmals 6 Sterne für die Menschen die hier alles geben!!!
Sehr abgeschieden gelegen das war aber von uns so gewünscht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnesscenter wurde von mir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jörg Vielen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen und Ihre Ferien in diesem Paradies kommentiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Arbeit des Personals zufrieden sind und Ihnen das Hotel gefällt. Wir entschuldigen uns für die Rückschläge, die Sie uns mitteilen, das passiert normalerweise nicht in diesem Hotel; also werden wir das prüfen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Ich stehe Ihnen zur Verfügung. Mirian Yisel García Verkaufsabteilung Paradisus Rio de Oro Resort & SPA