- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel gut und Personal stets bemüht und freundlich. ABSOLUTES NOGO sind hier die "Liegen Reservierer" Elche bereits am Vorabend die Liegen am Pool reservieren obwohl übersll darauf hi gewiesen wird dass dies nicht erlaubt ist. Nach 1 Eoche Beobachtung kann ih sagen dass es bestimme Urlauber aus bestimmten Ländern wolh den Eindruck haben dass Sie nicht nur 1 Zimmer im Hotel sondern gleich das ganze Hotel mit allem drum und dran für sich persönlich gebucht haben. Wir haben Fotos von dem Geschehen gemacht und es dem Hotel Management gemeldet, ob dies in Zukunft Besserung bringt bleibt abzuwarten.
1stes Zimmer: kein Meerblick trotz Buchung, überall dreckig, Sand und Kiesel im Zimmer, Haare in Dusche und Waschbecken, Katastrophaler Kühlschrank (voll mit Cola, alles klebte) Nach Reklametion bekamen wir leider erst ab dem nächsten Tag 12:00 Uhr ein neues Zimmer. 2tes Zimmer: Meerblick sauber und ordentlich !
Essen ist OK. Für ein 3* Hotel ist das Essen ganz gut aber man darf nicht allzu viel verlangen. Oft dasselbe Essen bzw. relativ eintönig. Schade ist dass bei All Inklusive was Ja eigentlich "alles inklusive" bedeutet, jedoch keine Cocktails (5-7€ pro Cocktail) im Preis mitinbegriffen sind und die Liegen am Strand eben auch mit 6€/ Tag zu buchen Schlagen. Wlan mit 5€/Tag und der Save im Zimmer mit 4€/Tag sind eben auch nicht gerade günstig. Also wenn man dies alles auf 1 Woche hoch rechnet ist man am Ende von ein 5* Hotel nicht mehr allzu weit entfernt und sollte sich dies vorher gut überlegen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, lediglich 1 Strasse muss überquert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es nichts gross an Angeboten ausser eben den Pool und einen Billiardtisch im Keller. Am Strand steht Paragliting und JetSki zu Verfügung (Kostenpflichtig)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mr |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns aufrichtig für Ihr wertvolles Feedback. Es ist uns stets eine große Ehre und Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.