- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war top. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und der Service wirklich sehr gut. Abwechslungsreiche Buffets gibt es zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.
Das Zimmer war sehr geräumig. Sehr sauber - tgl Reinigung. Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit Meerblick.
Es Essen war gut und sehr Abwechslungsreich. Immer frisches Obst und Gemüse. Fleisch- Fisch- und vegetarische Gerichte. Gute Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Die Lage war in Ordnung. Wir hatten nicht weit in die Innenstadt und in der Umgebung waren genug Einkaufsmöglichkeiten. Nur der Transfer vom Flughafen dauert halt doch ca. 3 Stunden . Der Strand war nicht sehr einladend aber für's Nachtschwimmen hat es gereicht. Wir sind dafür zum Kleopatra Strand gefahren und der ist wirklich sehr schön. ( Mit dem Taxi um €5,)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten einen Pool. Sehr nett zum Abkühlen zwischendurch, aber ein bisschen zu klein und zu wenig Liegen für die vielen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns aufrichtig für Ihr wertvolles Feedback. Es ist uns stets eine große Ehre und Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.