Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten(61-65)Deutschland
89 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im November 2024
Modernes Haus im District 1
4 / 6

Modernes Stadthotel im District 1 von Saigon. Das Foyer ist eindrucksvoll. Sehr nett ist die Möglichkeit leicht erhöht über Straßenniveau an einem langen Tresen zu sitzen und das Treiben zu beobachten. Obwohl im District 1 gelegen ist die Straße ruhig da keine Durchgangsstraße.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer was sehr klein. Wir hatten Schwierigkeiten unsere Koffer aufzuklappen. Außerdem hatte unser Zimmer nur ein kleines Fenster welches kaum Tageslicht hineinließ. Im Badezimmer fehlte es ,wie so oft in Hotels, an Möglichkeiten Sachen aufzuhängen. Ich frage mich immer ob es so ein Problem ist 2-3 Haken anzubringen? Kulturbeutel usw. kann man nur auf den Boden stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wird in einem großen Raum im EG serviert. Wie oft in Asien wird für jeden Geschmack etwas angeboten. europäischer Einschlag, asiatisch und angloamerikanisch Speisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im modernen Teil von Saigon gelegen. In der unmittelbaren Nähe finden sich viele Geschäfte, gute Restaurants und ein Vergnügungsviertel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden