Alle Bewertungen anzeigen
Marlien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Stadt
Kein Hotel für einen Trip nach New York
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht, da unser eigentlich gebuchtes Hotel später eröffnet wurde. Das Gebäude von außen und die Lobby machen zuerst einen guten Eindruck! Die Zimmer eher das Gegenteil, sehr dreckig. Die Lobby und der Aufzugbereich ist dunkel gehalten und kaum beleuchtet. Wer weiß, wie es im hellen aussieht. Für das Geld kann man eindeutig ein besseres Hotel in der Zentrale bekommen. Lieber einige Euros mehr bezahlen, als das Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Unser erstes Zimmer, welches wir bekommen hatten, wurde angeblich kurz vorher gereinigt. Dennoch lagen noch Haare von den Vormietern herum. Die Ecken wurden ebenfalls nicht wirklich gereinigt sowie das Badezimmer. Das Zimmer wollten wir auf keinen Fall beziehen. Nach einer Beschwerde und einen Gespräch mit dem Manager haben wir auf der Etage ein anderes Zimmer erhalten. Dies war zwar sauberer, aber dennoch renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage/Heizung hat nicht funktioniert und überall waren Gebrauchsspuren. Vor allem im Badezimmer. Dies Zimmer sollten wir für eine Nacht behalten und in ein neues Zimmer am nächsten Tag umziehen. Am nächsten Tag war die Frau an der Rezeption sehr unfreundlich. Wir haben kein neues Zimmer erhalten außer wir würden unser aktuelles Zimmer für mehrere Stunden räumen und danach ein neues beziehen. Laut der Rezeptionistin wäre das neue Zimmer nicht besser. Somit haben wir kein neues bezogen und unser altes behalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie haben wir nicht benutzt außer einmal das Frühstück, weil wir einen Gutschein erhalten haben. Das Frühstück soll wohl fast $30 kosten. Dafür ist es ein Witz. Kaum Auswahl. Da kann man lieber in Diner gehen und ordentlich und viel günstiger frühstücken. In der Umgebung sind einiges zu empfehlende Diner!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind zwar überwiegend freundlich. Aber wenn man etwas möchte, blocken sie ab und werden sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist optimal. Man ist in gefühlt einer Minute am Times Square. Die U-Bahnen und Busse sind schnell zu erreichen, sodass man auch überall hinkommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlien
    Alter:19-25
    Bewertungen:2