Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage in SFO
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt in Downtown San Francisco und nur wenige Meter von der bartStation Powell entfernt gelegen ist die Anreise vom Flughafen Problemlos. Um die Ecke fährt das Cable Car zum Fishermans Wharf, wie auch diverse Busse und UBahnen. Das Hotel selbst ist ein klassisches US-Hilton Hotel. Irgendwann ist nichts mehr passiert und so macht das Hotel einen eher staubigen Eindruck was das Interieur angeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer machen leider einen faden Eindruck. Ein Update wäre sicher nicht verkehrt. Sauber war das Zimmer in allen Bereichen. Es gab einen Safe, eine leider etwas laute Klimaanlage, eine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl des Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen amerikanischen Hotel wirklich gut. Frisches Obst, Müesli, div. Brotsorten und Gebäck, auch Quark und Chiapudding. War sehr gut, allerdings auch zu sportlichen Preisen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war okay unterwegs. Hier gab es keinerlei Probleme. Beim Frühstück, meistens das Bottle Neck, war auch hier immer etwas im argen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Business District von San Francisco gelegen. ÖV mit guter Anbindung zu allen touristischen Einrichtungen oder auch zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:158