- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mittelgroßes Hotel, das sehr in die Jahre gekommen ist. Stil in den 80ger Jahren stehen geblieben. An jedem Eck wäre es renovierungsbedürftig. Mängel überall, an den Lichtern im Eingangsbereich und Lift, Zimmer waren sehr sauber, aber zu 4. viel zu klein, obwohl wir die teuerste Kategorie "Goldzimmer" gebucht hatten. Auch im Zimmer funktionierten die halben Sachen nicht. Balkon sehr klein, zu 4. konnte man sich nicht aufhalten. Das Frühstück war nichts besonderes, bei den Brötchen musste man sich aufpassen, dass man sich keinen Zahn herausbricht, es gab keinen aufgelegten Käse, nur ein ganzes Stück, Kaffee nicht gut und auch nicht gemütlich zum Sitzen. Garten, Pool und der Zugang zum Camping und Strand waren super. Hotel nicht empfehlenswert - zu teuer, alt und auch das Frühstück nichts besonderes. Lage an der Hauptstraße gut, aber nicht ruhig, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Familie sehr freundlich, aber man hatte keine Beratung.
Goldzimmer zu 4. zu klein. Möbel in die Jahre gekommen, im Bad einige Sachen kaputt. Es war sehr sauber. Balkon sehr klein.
Die Familie war sehr freundlich. Nur bei der Ankunft wurde uns der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und nichts erklärt, weder, dass man eine Karte für den Strand benötigt, noch wo man frühstückt oder Essen kann. Eine Reklamation eines Mangels im Zimmer wurde gleich behoben.
Direkt an der Hauptstraße, gegenüber dem Campingplatz La Quercia. Zum Strand ca. 500m. Man bekommt an der Rezeption eine Karte, mit der man einen Zugang zum Camping und zum Strand hat. Strand war super, alles Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es befindet sich ein großer Garten hinter dem Hotel mit Bäumen und schattigen Plätzen, eine kleine Schaukel und ein großer Pool, sowie ein Tennisplatz und ein Teich mit Fischen und Schildkröten. Die Poolanlage und der Garten sind super, man kann sich hier wirklich gut erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |