- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor ca. 6 Jahren das erste Mal in dieser Anlage. Damals waren wir sehr begeistert. Jetzt weit entfernt. Die Rezeption ist nach wie vor sehr freundlich (alle Mitarbeiter mit den wir zu tun hatten). Anders sieht es mit dem Service aus. Egal ob an der Poolbar oder im Restaurant fehlt jegliche Freundlichkeit. Speisekarten gibt es sowieso nicht mehr (mit Corona kann man ja jetzt alles rechtfertigen) dafür man kann sich jetzt einen QR-Code runterladen. Wenn man das nicht möchte, bekommt man widerwillig einen I-Pad in die Hand gedrückt. Das Essen wird dann von einem muffeligen Kellner serviert, der sein Lachen wohl schon längst verloren hat. Beim Frühstück, dass übrigens sehr einfach gehalten ist, gleiches Spiel. Dazu kommt dass die Kellner keinerlei Blick für Organisation haben. Beim Buffet steht man deswegen ewig lang an. Was uns auch sehr gestört hat, sind die vielen Hunde im Hotel. Also mein Mann und ich sind echte Tierfreunde, aber wenn man ständig vom Hund des Nachbarn angebellt wird, wenn man sein Zimmer betritt ist das echt unlustig zumal der Hund jeden angebellt hat der vorbeigelaufen ist. Das nervt irgendwann. Außerdem würde ich gern vorher wissen, dass ich in einem Hundehotel lande. Das wurde uns nicht gesagt. Es geht so weit, dass die Hunde in Kinderwägen mit ins Restaurant genommen werden!!! Die Zimmer haben auch starken Renovierungsbedarf. Einen Duschvorhang ist heutzutage inakzeptabel. Also uns sieht dort niemand mehr. Sehr schade um ein ehemals schönes Hotel.
Renovierungsbedürftig
Wenig Auswahl, Friedhofsatmosphäre,
Unfreundlich und lustlos
Sensationeller Blick auf den See in großer Parkanlage. Dort sollte allerdings mal wieder ein Gärtner vorbeischauen. Alles ziemlich verwildert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |