- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tolle Lage. Ausreichende Parkmöglichkeiten. Geschäfte und Bushaltestelle,sowie Restaurants,Post und Bank zu Fuss zu erreichen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bad war super. Das Bett unseres Sohnes konnte man erst benutzten, als wir die 3 decken,die wir nicht brauchten über die Matratze gelegt hatten,die Matratze war durch und die Federn waren defekt. Auf mehrmaliger Anfrage nach einer anderen Matratze kaum gar nichts. Unser Sohn hatte den ganzen Urlaub nicht gut schlafen können.
- GeschmackEher schlecht
Lecker gekocht,aber sehr langweilige Auswahl. Keine Gerichte für Kinder. Zu viele Wiederholungen. Immer das gleiche Frühstück. Immer die gleichen Vorspeisen, immer den gleichen Nachtisch.
Kaum einer hat gelacht,sehr distanzierte Höflichkeit. Nicht aufmerksam. Auf Wünsche wurde nicht eingegangen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |