Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • SonstigeMassentourismus in toller Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit überwiegend Familien in sehr gepflegter Gartenanlage mit mehreren Pools. Alles sehr weitläufig. Da es etwas außerhalb liegt gibt es einen Busshuttle nach Peschiera.


Zimmer
  • Gut
  • Das sehr große Zimmer war modern und angenehm in überwiegend Weißtönen eingerichtet. Das Bett und die Verdunklung war super. Es gab eine Minibar, eine Klimaanlage, einen Safe und einen schönen Balkon. Allerdings hat es im Zimmer permanent nach Müll / Abfall gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war mehr Quantität als Qualität in ungemütlicher Atmosphäre; laut und überlaufen. Auf keinen Fall 4 Sterne wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nahezu unsichtbar. Personal ist nur zum Abräumen des Geschirrs da. Die Mitarbeiter der Rezeption waren hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund herum ist nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Pools, Fitnessraum, Minigolf und Kinderanimation u. a. mit Minidisco am Abend. Das Hotel liegt direkt an einem Golfplatz, welchen man zu Sonderkonditionennutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:155