- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet sehr viel, aber uns ist ganz klar der Personalmangel aufgefallen. Egal ob am Check-In oder am Frühstücksbuffet. Überall sehr lange Wartezeiten und auch die Sauberkeit des Hotels leidet sehr darunter. Die Außenanlagen an sich sind toll, aber teilweise ungepflegt. Ungemähter Rasen am Pool (nicht am Golfplatz), Mülleimer schon am Vormittag überfüllt, Sand im Pool, Laub ohne Ende bei Garageneinfahrten und im Theater lagen leere Flaschen und Müll am Boden. Am Kinderpool haben wir bis zum letzten Tag leider keine Toilette in der Nähe finden können. Gerade mit Kindern muss es oft schnell gehen. Im Nachhinein betrachtet haben wir das Beste daraus gemacht. Der Urlaub war nett, aber wir würden nicht noch einmal in dieses Hotel fahren. Das Hotel ist in Ordnung aber der Service ist nicht gut.
Die Größe und Ausstattung unseres Zimmers war in Ordnung, aber das Hotel ist sehr hellhörig und laut. Egal ob Abends oder beim Mittagsschlaf mit Kind, uns ist es immer ziemlich laut vorgekommen. Die Zimmer wurden immer erst am Nachmittag geputzt. Da unsere Tochter gegen 15 Uhr meistens ihren Mittagsschlaf machte, wurde unser Zimmer in 5 Tagen Aufenthalt nur 2x gemacht. Dementsprechend sammelte sich auch der Müll im Mülleimer und der Schmutz am Boden. Bevor wir ins Bett stiegen, mussten wir uns erstmal die Fußsohlen abwischen.
Frühstück war geschmacklich gut, aber auch hier wieder Personalmangel. Da aufgrund von Corona keine Selbsbedienung am Buffet war, kam es hier zu langen Wartezeiten. Immer nur EIN Mitarbeiter am Buffet. Die Schlangen standen bis zum Eingang des Speisesaals. Auch das Milchpulver an den Kaffeemaschinen wurde nicht gleich nachgefüllt, somit war der Kaffee und auch der Kakao teilweise ungenießbar. Das Restaurant Pizza e Pasta können wir sehr empfehlen. Service und Speisen sehr gut. Das Essen am Laguna Pool war gut, aber die Musik dort war so unerträglich laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Das war ehrlich gesagt schon richtig unangenehm.
Mit dem Service waren wir leider nicht zufrieden. Der Check-in war ab 15 Uhr möglich. Die Anfrage, ob wir morgens anreisen und den Pool benutzen dürften, bis das Zimmer fertig ist, wurde abgelehnt! Am Check in warteten wir 35 Minuten. Nur zwei Mitarbeiter an der Rezeption - am Reisestärksten Wochenende der Sommersaison. Ein Schalter davon nur für Gäste, die vorher einen Web-Check-In durchgeführt haben. Wir wussten nicht einmal, dass dies möglich ist. Obwohl ich die Hotel Website vorher mehrere Male gecheckt habe.
Die Lage ist ok. Peschiera Stadt, Gardaland, Safaripark usw. sind in max. 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Man benötigt halt immer ein Auto oder den Shuttle Service. Zu Fuß ist das Hotel leider zu weit außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geboten wird sehr viel. Besonders für Kinder. Die Pools sind toll, aber die Sauberkeit lässt halt einfach zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |