- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Älteres Hotel - kein 4 Sterne Standard. Lage allerdings super. Wer nicht ganz fußlahm ist, kommt in 10 Minuten in den Ort und zum Hafen. Über einen Schleichweg, der zwischen Hotel und Aquarium über Stufen nach unten führt, ist man in 5 Minuten am Strand. Ansonsten gibt es den Hotel eigenen Shuttle, der einen zum Strand oder Hafen bringt und wieder abholt. Das Hotel ist sehr auf italienische Gäste ausgerichtet, was sich positiv auf das Abendessen auswirkt. Ein Vegetarier kann hier beispielsweise sehr gut mit den wirklich sehr leckeren Antipasti, die es vielfältig gibt, überleben. Beim Personal gibt es Licht und Schatten - von sehr freundlich und hilfsbereit bis zu unfreundlich, respektlos (liebes Restaurantpersonal: man äfft keine Gäste nach!! Liebe Hauptfrau der Rezeption, Valeria: nachdem ich mein Zimmer moniert hatte, haben Sie einen sehr gut spüren lassen, dass man nicht wirklich willkommen ist! Trotzdem danke für den Zimmerwechsel! Apropos Zimmer: Alleinreisende, die ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht haben, können ein blaues Wunder erleben: Mein erstes Zimmer war eine - zwar nette - aber winzige Abstellkammer. Nachdem ich mich beschwert hatte, dass ich kein Einzelzimmer gebucht hätte, wurde mir gesagt, dass es sich um ein "Doppelzimmer speziell für Alleinreisende" handeln würde. Dies könnte man daran erkennen, dass das Bett etwas größer sei. Ja, das Bett war größer, ca. 1,20 . Ein Doppelzimmer sieht für mich allerdings anders aus. Nach zwei Nächten konnte ich das Zimmer wechseln, das neue Zimmer war in Ordnung. Bei nur einer Woche Urlaub macht allerdings so eine Aktion und Leben erstmal aus dem Koffer keinen Spaß. Für manche Unfreundlichkeit haben mich allerdings meine super freundliche und liebe italienische Nachbarsfamilie und andere Begegnungen entschädigt. (Auch danke den wirklichen netten und lustigen Herren am Grill)
Zwischen: geht gar nicht und ganz in Ordnung. Die Badezimmer sind recht klein. Die Dusche: sollte man etwas stärker beleibt sein, muss man gegebenenfalls quer duschen und die Duschtür offen lassen. Klaustophobiker dürften ein kleines Problem haben.
Frühstück in Ordnung, Abendessen sehr gut. Wein teilweise in Glaskaraffen, die abgesplittert waren und wo man sich fragte, ob man nicht zusätzlich Glassplitter trinkt, wenn man dies nicht reklamiert. (.....schon wieder lästige Gäste!). Wirklich sehr, sehr leckere italienische Gerichte. Am sardischen Abend, tolle Schinkensorten und ganz leckerer Käse. Missverständnis beim Zubuchen des Mittagessens am Abreisetag (Buffet). Dreizehn oder Dreißig Euro - wer hier auf Englisch was falsch verstanden hat???? Kann mein Fehler gewesen sein! Doch 30 Euro - das auch noch für Hotelgäste - war für mich undenkbar und absolut unangemessen.
Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Fleckige Tagesdecke, ein fleckiges Bettlagen (wurde allerdings nach Beanstandung gewechselt), Mülleimer mit abgebrochenem Deckel, der einem entgegenschepperte (erstes Zimmer). Mülleimerleerung (zweites Zimmer) erst als ich ihn demonstrativ in den Raum gestellt habe.
Gut- siehe Eingangsbemerkungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt - Animation am Pool wahrgenommen - sehr laut. Musik am Abend - wenn nicht gerade Karaoke - sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |