Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel für viel Zeit zu Zweit!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage hat 16 separate Villas, jeweils mit eigenem Pool und einen großen Gemeinschafts-Pool. Ein kleines Restaurant, sowie eine Lobby. Die Villas sind in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Jeden Morgen reinigen sehr nette Zimmerboys das Zimmer und Bad, sowie die Poolboys den Pool und Garten. Hand-und Badetücher werden täglich gewechselt und am Beach-Club gibt es auch noch Badetücher. Das Frühstück war bei uns in Buffetform und Ei oder Nudel konnte man wählen in welcher Zubereitung man es wollte. Die Damen haben ständig Kaffee oder Tee nachgefüllt und waren sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
  • Die Villas sind groß und sehr sauber. Mit Klimaanlage und Moskitonetz (sehr wichtig), Wasserkocher, Fernseher, Telefon, Safe, Minibar und Fön.Die Badewanne ist ebenfalls groß und die Dusche ist freien ist die Krönung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Resaurant ist sehr sauber und die Preise niedrig. Das Essen dagegen ist eher gut. Wir haben manchmal nur Mittags den Zimmer-Service in anspruch genommen und unser Essen war warm und schnell da! Man isst allerdings in den Restaurant aussenrum besser. Aber für einen Mittagssnack gut und günstig!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal konnte Englisch und wir wurden bei allen Anliegen sehr gut informiert. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend (wie fast alle Balinesen) Wir wurden am Abreisetag mit dem Shuttel-Sevice ins Resort gefahren, nur um unsere Koffer zu wiegen! Sie versuchen dort jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einer super Umgebung. Ca. 45 min vom Flughafen entfernt, im Mittelpunkt von Sanur und vom Strand nur 3 Fußminuten entfernt. Der Strand ist in Sanur nicht so schön, ist aber Ebbe und Flut bedingt. Es gibt viele tolle und preiswerte Restaurants in der Nähe, sowie den großen Supermarkt. Mit dem hoteleigenen Shuttel-bus kann man jederzeit ins Resort fahren, wo der Spa-Bereich ist oder auch zum Supermarkt.(man muss nur den Fahrer fragen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Lobby und im Restaurant gibt es freies Internet. Am Strand kann man Jet-Ski fahren oder Kanu. Der große Pool ist wunderschön und alle Pools haben eine angenehme Temparatur (nicht zu warm, aber auch nicht kalt). Die Straße hoch fängt die Einkaufsstraße an. Dort kann man sehr gut Handeln. Ansonsten ist Sanur noch mit einem Golfplatz ausgestattet, aber im allgemeinen ein ruhiger,gemütlicher Ort zum Entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1