- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine Top-Lage als Airport-Hotel mit eigenem Shuttle. Allerdings sind die Zimmer insgesamt recht alt und teilweise abgewohnt. Das Frühstücks-Büffet ist ok, leider gibt es für Status-Kunden keine Executive-Lounge. Insgesamt wüde ich das Hotel unterhalb dem gewohnten Marriott-Standard ansiedeln. Für eine Nacht ist es aber dennoch ok.
Naja, von der Ausstattung her der übliche Marriott-Standard, aber deutlich veraltet mit Abnutzungs-Erscheinungen (Stöße/Kratzer/Risse in der Tapete und im Mobiliar). Gewohnt gutes Kingsize-Boxspring-Bett mit diversen Kissen zurAuswahl, Schreibtisch mit Stuhl, Fachbild-Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Safe, Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, kombinierte Badewanne/Dusche, Waschtisch und Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Im Bar-Bereich: Gute Speisen- und Geränke-Auswahl, allerdings recht überzogene Preise. Das Frühstücks-Büffet ist qualitativ gut, allerdings vom Umfang her weniger groß als das in anderen Marriott-Hotels der Fall ist. Lokales und internationales Angebot. Kaffee wird frisch am Tisch serviert, das Personal war gerade hierbei allerdings eher weniger aufmerksam.
Zügiger Check-in und Check-out. Freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen. Leider gibt es für Status-Gäste keine Executive-Lounge. Die Benefits erstrecken sich hier auf 10-$-Voucher für Essen/Getränke im Restaurant und an der Bar sowie eine kostenlose Minibar (Wasser, Cola. Orangensaft, Bier).
Sehr gute Lage am Flughafen Charles de Gaulle (CDG) in einem Bereich (fast schon eigener Stadtteil) der nur aus diversen Hotels besteht, mit eigenem Shuttle. Keinerlei Lärmbelästigung durch Flugzeuge - besser geht es für ein Airport-Hotel eigentlich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 656 |