Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Stadt
Schmales Budget - guter Komfort
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit: Ja das Hostel ist in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war ordentlich und sauber. Matraze im Doppelzimmer: Hervorragend und ein absoluter Pluspunkt war die Matraze. Wir spürten keine Feder und sie war nciht durchgelegen. Zustand: Es gibt keinen Fahrstuhl und die Zimmer liegen alle in den Etagen, es ist also nicht besonders Rollstuhlgerecht. Überall liegt Teppich, es ist dunkel und in die Jahre gekommen. Aber es ist sauber! Es gibt einen Raum im 6 Stock, wie eine Art Terasse, dort kann man auch rauchen und hat einen herrlichen Blick über das Maramarameer. Und gibt es eine Bar. Personal: Alle sind sehr nett und können gut Englisch sprechen. Gäste: Von jung über Familie bis hin zum mitvierziger Paar war alles dabei. Fazit: Für den Preis - 40 € für das Doppelzimmer/Nacht/2 Personen - ist es eine Empfehlung. Für genügsame Gäste, die Istanbul sowieso Tag und Nacht erleben möchten und nicht auf dem Zimmer hängen wollen!


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug für zwei. Bad mit Toilette und Dusche. Kein Duschvorhang, keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Es ist ein normales Frühstück in einem Hostel. Weißbrot, Butter, Marmelade, Nougatcreme, Käse, Ei und Salat. Kein Kaffee, dafür türkischer Tee. NIchts besonderes, aber für die erste Mahlzeit des Tages ok. Unten gibts noch eine Bar.


    Service
  • Gut
  • Super nett, Englisch gut. Alle 2 Tage wurde tagsüber gesaugt und das Bad sauber gemacht. Handtücher und Bettwäsche waren sauber und frisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, 4 Minuten von der blauen Moschee entfernt. Um die Ecke ein Internetcafe, kleine Shops und ein Supermarkt. Es ist leicht zu finden. Tramstation 2 min entfernt. Sehr gute Tramlinie, die zum Hauptknotenpunkt Eminönü führt und bis nach Beyoglu führt. Vom Flughafen mit Metro Richtung Aksaray. Ausstieg Aksaray. Dann in die Tram Richtung Kabatas. Ausstieg Cemberlitas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1