Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Ferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klein und Fein. Der Park und die Umgebung bieten viel für Familien. Wir durften eine tolle Zeit im und um den Park verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bungalow ist mit allem ausgerüstet was man benötigt. Die Platzverhältnise sind eher bescheiden. Das Doppelbett ist sehr schmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot ist nicht wirklich berauschend. Die Pizza zum mitnehmen ist ok. Aber man kann ja selber kochen/grillieren oder in ein nahe gelegenes Restaurant gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter am Empfang, im Market oder sonst auf der Anlage sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Pinienwald liefert wertvollen Schatten. Entweder muss man zu Fuss in ca. 20 min zum Meer laufen, oder man nimmt das Auto. Wenn man viel Gepäck (Sonnenschirm, Kühltasche etc.) muss man leider das Auto nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Seilpark kam bei den Kindern super an. Leider nicht ganz günstig. Aber toll gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:2