- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel nicht unbedingt geeignet für Europäer. Ich war auf Geschäftsreise und musste dort zwei Nächte übernachten. Kein Continental Breakfast erhätlich, nur lokal food. Für Europärer sind Spiegeleier und Omlett die einzige Frühstücksoption, zwischen 07:00 und 09:00 Uhr war der Frühstücksraum hoffnungslos überlaufen. Restaurantbereich sehr ungepflegt, Tischdecken werden nicht gewechselt nur halbherzig abgewischt. Restaurantpersonal freundlich und bemüht, allerdings gehen die Bestellungen häufiger vergessen. Die Exekutive Businees Rooms wurden angeblich renoviert, allerdings sind seitdem wahrscheinlich auch schon wieder zehn Jahre vergangen. International outside phone calls waren nicht möglich. Das Personal an der Reception ist freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |