Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr zental gelegenes Hotel - mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Auch gibt das Personal gerne und freundlich Auskunft, wenn nach irgend einem Rat oder Tipp gefragt wird. Es stehen auch 3 Apple PC zur Verfügung, die gratis benutzt werden können. Wenn man etwas ausdrucken muss, dann kann man das ebenfalls gratis machen. Der Check-In und der Check-Out gehen ganz schön zügig voran. Auch das Restaurant lädt zum Verweilen ein. Innerhalb der Lobby befindet sich auch noch ein Shop der viele und vor allem frische Snacks anbietet. Auch das sich im 3. Stock befindende Fitnesscenter hat durchaus seinen Reiz, bevor man sich ins Getümmel der tollen Stadt wagt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten New York Besuch sicher wieder buchen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Sie verfügen über einen grossen Flachbildschirm und genügend Stauraum. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Auch im Badezimmer werden Shampoo und Duschmittel zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist fast einmalig. Nur ein paar wenige Meter und zu Fuss sehr gut erreichbar liegt der Times Square. Auch befindet sich fast direkt vor dem Hotel eine Subway-Haltestelle (57 Street). In wenigen Minuten können vom Hotel aus die 5. und 6. Av erreicht werden. In der Umgebung findet man sehr viele und gute Verpflegungsmöglichkeiten. Sei dies für deinen Schnellimbiss oder auch, wenn es etwas gediegener sein darf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel besitzt im 3.Stock ein gut eingerichtetes Fitnesscenter. Sind doch 2 Crosstrainier und fünf Laufbänder vorhanden. Auch der Workout kann sich mit den Freihanteln und dem Turm sehen lassen. Im Weitern stehen Kopfhörer und auch Wasser gratis zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:76