- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel wurde mir als Ersatz für ein noch nicht fertiggestelltes Hotel in der Nähe gebucht. Das Hotel sieht von außen ganz nett aus. Mein Zimmer war mit 4 einzelnen Betten ausgestattet und war deswegen sehr eng. Die Ausstattung war sehr abgenutzt, der Teppich alt und fleckig, der Fernseher hatte 4 Kanäle in schlechter Qualität und auch das Bad war alt und machte keinen sehr sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sprachen gebrochen Englisch und erwiesen sich als inkompetent. Außerdem wurde mir im Zuge der Umbuchung eine zu hohe Rate berechnet. Die Lage des Hotels nördlich des Kensington Gardens ist ok, man kann den Garten und die Metro in 5 min zu Fuß erreichen. Ein paar Restaurants und kleinere Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Wer ein Hotel für eine Geschäftsreise sucht, sollte dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |